• Jobs Job bei Felder Ausstellungszentrum Bruchsal

Kundendiensttechniker im Aussendienst (m/w)

Felder Ausstellungszentrum Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Kundendiensttechniker im Aussendienst (m/w) Felder Ausstellungszentrum Bruchsal Bruchsal Montage-, Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an bestehenden Maschinen; Beantwortung technischer Anfragen unserer Kunden; Auslieferung von Neumaschinen mit Kundeneinschulung; Unterstützung unseres Verkaufsteams.

Www-gruppede Als International Tätiges Unternehmen Ist Die Gruppe Mit Den Marken Format-4 Und Hammer Weltweit Führend In Der Herstellung Und Dem Verkauf Von Holzbearbeitungsmaschinen Begleiten Sie Uns Auf Unserem Erfolgsweg Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker M/w Im Aussendienst   Karriere-id #1704261 Ihre Tätigkeit: Montage- Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Bestehenden Maschinen Beantwortung Technischer Anfragen Unserer Kunden Auslieferung Von Neumaschinen Mit Kundeneinschulung Unterstützung Unseres Verkaufsteams Ihr Profil: Einschlägige Technische Ausbildung (mechatronik/maschinenbau/ Landmaschinenmechaniker) Verantwortungsbewusstsein Verlässlichkeit Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientiertes Handeln Wir Bieten Ihnen: Individuell Angepasste Schulung Und Einarbeitungszeit Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Kollegialen Und Engagierten Umfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Weltweit Erfolgreichen Gruppe Team Langfristige Zugehörigkeit Zu Einem Werteorientierten Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung: Karriere-groupcom Kundendiensttechniker Im Aussendienst (m/w) Montage- Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Bestehenden Maschinen Beantwortung Technischer Anfragen Unserer Kunden Auslieferung Von Neumaschinen Mit Kundeneinschulung Unterstützung Unseres Verkaufsteams Bruchsal

Innendienstmitarbeiter (m/w) für Verkauf und Organisation
   FELDER Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Kundendiensttechniker im Aussendienst (m/w)
   Felder Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   Felder Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Kundenempfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundheitsschut (Solingen)